Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Backen Bienenstich und kiwitorte

zuletzt geändert von ulla vor 5 Monaten
4 Teilnehmer
6 Antworten
  • Beitrags Autor
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.834
      Rang:

Heute habe ich..weil wir uns für morgen bei meinen Eltern zum Backen eingeladeñ haben..mit dem Basismehl von foodwunder und Vanillepuddingcreme einen Bienenstich gezaubert und mit dem kochtrotz Superkekse eine Kühlschranktorte mit yoghurt Limette und Kiwi..freu mich jetzt schon drauf🙃😋IMG_20220305_174315IMG_20220305_124555IMG_20220305_174142

AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.462
      Rang:

Oh Ulla

das sieht ja mal wieder mega lecker aus, vor allen der Bienenstich :rose: :rose:

MiriDi
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 755
        Rang:

Sieht wie immer sehr lecker aus!!!! Ich finde es toll, wie kreativ und experimentierfreudig zu bist!

Ich hoffe, die Torten haben so gut geschmeckt, wie sie aussehen

ulla
        Teilnehmer/in
        Rang:

Moin miridi..die beiden Kuchen/Torten waren extrem lecker und sind auch alle geworden..mein Mann ist sooo schlank aber ein kleiner fressack wenn es Kuchen gibt😂🙈🥰LG ulla

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Lieben Dank Angelika..ich gehe davon aus daß es so gut schmeckt wie es aussieht😁🙃

Sabrina
      KochTrotz-Team
      Kochlöffel: 9.322
      Rang:

Uuund, wie haben deine Torten geschmeckt?

ulla
      Teilnehmer/in
      Rang:

Was soll ich sagen..sind beide alle geworden weil meinen Eltern die so toll geschmeckt haben und mein Mann sich nicht beherrschen konnte.ich hätte ganz manierlich von jedem ein kleines Stück..hat sehr gut geschmeckt🙃😋

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.