Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

KochTrotz Community & Forum Kategorien Kochen Backcamembert mit Bruschetta

zuletzt geändert von Simone vor 1 Monat, 4 Wochen
3 Teilnehmer
21 Antworten
  • Beitrags Autor
    Beiträge
    • #199847
      AngelikaMaria
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 976
      Rang:

      Bei uns gab es heute auch Fleischlos.

      Backcamembert mit frischem Brot und Bruschetta. bei dieser  Kombi vertrage ich auch einige Tomaten

      57324DB7-9B00-4572-94DB-5823AEC721E3 So lecker :yahoo:

    • #199854
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.444
      Rang:

      sehr lecker Angelika..das Land ebt unsere Tochter auch😋

      • #199869
        AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 976
        Rang:

        Danke Ulla wir auch, mein Mann könnte das jeden zweiten Tag essen 😂😂

    • #199855
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.444
      Rang:

      Liebt🙈

      • #199886
        ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.444
        Rang:

        Be

    • #199874
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.444
      Rang:

      Der einzige Grund warum es das bei uns nicht alle 2 Tage gibt ist der das ich dann 40 grosse Tomaten aushöhlen und schnippeln muss weil meine 2 fressäcke jeder 1 ganzes grosses chiabatta davon essen. Da ist das bei denen nicht mit 4 kleinen Schweinchen gean🙈

      • #199875
        AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 976
        Rang:

        😂😂 Ulla

      • #199887
        ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.444
        Rang:

        Bei uns finni und Jens. Kann gar nicht genug davon geben..manchmal wünsche ich mir ich wohne bei Simone in italien.die haben den Dreh raus mit schnell Tomaten schnippeln😂😁

      • #199893
        AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 976
        Rang:

        Die beiden wissen was schmeckt 😊

      • #199911
        Simone
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.156
        Rang:

        @Ulla 🤣🤣🤣 das stimmt, ich schnippel soviel Tomaten im Sommer.

        Momentan ernte ich die letzten Cherry 🍒…

        Bruschetta gibt’s bei uns oft, in allen Varianten..

        Leider darf ich fast keine essen

        Für mich gibt’s sie nur mit Ajvar oder Zucchini.. oder diesen gegrillten Zucchiniröllchen mit veganen Frischkäse 😉

         

        IMG_20211012_200838IMG_20200229_193052

      • #199922
        AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 976
        Rang:

        Oh Simone das sieht ja sehr lecker aus :heart:

      • #199962
        Simone
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.156
        Rang:

        Danke Angelika.. das kommt bei uns abends oft auf den Tisch

    • #199882
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.444
      Rang:

      Ich meine natürlich scheibchen und nicht Schweinchen🙈😂

      • #199902
        ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.444
        Rang:

        Das stimmt allerdings 😁

      • #199917
        ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.444
        Rang:

        Oh wie wunderschön das aussieht Simone .ich glaube ich muss mein wunderbares Kind im Urlaub zu dir schicken .sie würde dich allein für dieses wundervolle essen vergöttern🥰🥰🥰

      • #199964
        Simone
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.156
        Rang:

        Bruschetta in allen Varianten ist auch immer sehr lecker!!

        Unsere Gäste ( aus Deutschland) lieben es auch

        LG an deine Kind für diesen super Geschmack :heart:

      • #199926
        ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.444
        Rang:

        Hab Grad gesagt ich muss meine Tochter zu ihr schicken..die ist schon im Mutterleib Bruschetta kennerin geworden und liebt die🙈

    • #199909
      Simone
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.156
      Rang:

      :heart: :heart:

      • Ich liebe  liebe Camembert!
      • Ich habe leider noch keine vegane Alternative gefunden, die auch Hit verträglich ist.
      • Also falls jemand eine kennt, bitte her mir den Infos :yahoo:
    • #199918
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.444
      Rang:

      Und jaaa ich liebe auch Camembert..in maassen kann ich ihn ab aber nur wenn er NICHT gebacken ist..wir essen ihn mit Rucola..gemischtem salat.gebackenen Pinienkernen roten Zwiebeln und einem Dressing aus balsamicoessig.ahornsirup.senf.knobi und Salz und dazu ein gebackenes GF französisches Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter..ist super lecker und passt zu jeder Gelegenheit😁

      • #199924
        AngelikaMaria
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 976
        Rang:

        Hmmmm Ulla das liest sich auch sehr lecker :heart:

    • #199919
      ulla
      Teilnehmer/in
      Kochlöffel: 1.444
      Rang:

      Und natürlich kommen kleine Tomaten mit auf den Salat..ich schussel 🙈

      • #199929
        ulla
        Teilnehmer/in
        Kochlöffel: 1.444
        Rang:

        Gibt’s morgen wenn ich daran denke mache ich ein Foto angelika.morgen backe ich aber nicht weil ich mich unbedingt in die weihnachtsdeko stürzten muss mir fehlen in diesem Jahr die 3 Wochen die ich flach lag denn normal wäre ich schon fertig damit.cest la vi..manchmal geht’s halt nicht anders🙈

Du musst angemeldet sein um auf diesen Beitrag zu antworten.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.