Die KochTrotz Community + Forum 
Suchen
Generic filters

ANMELDUNG

Deine Mitgliedschaft in der KochTrotz Community ist völlig kostenfrei.

In der Regel erhältst du innerhalb von 30 Minuten nach dem Registrierungsvorgang automatisch eine E-Mail. Bitte schau auch im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach, ob die E-Mail dort zu finden ist. Sollte die E-Mail auch dort nicht eingegangen sein, kontaktiere uns bitte unter Angabe deines Benutzernamens über das Kontaktformular.

Bei der Registrierung ist die Eingabe persönlicher Daten nicht erforderlich. Einzig deine E-Mail-Adresse wird hierzu benötigt. Hast du dich bereits registriert, steht dir offen, ob du persönliche Daten in deinem Profil hinterlegen möchtest oder nicht.

Um deine Anonymität zu wahren, raten wir dringend davon ab, persönliche Daten im Benutzernamen oder im Forum wie z. B. in Beiträgen zu verwenden. Diese sind öffentlich einsehbar und auch möglicherweise über die Google-Suche auffindbar.

Das Anlegen von mehr als einem Benutzerkonto pro Person ist gemäß unseren Nutzungsregeln, welche jeder User mit Abschluss der Registrierung hier anerkennt, nicht gestattet.

MEIN PROFIL

Die Punkte zeigen deine Aktivität auf der KochTrotz Community an. Je mehr Punkte, desto aktiver der Benutzer!  Alle Einzelheiten über die Punktevergabe findest du in dieser Legende.

Melde dich mit deinem Benutzernamen an und klicke anschließend oben rechts im Menü auf deinen Benutzernamen. Wähle „Mein Profil“ und dann den Karteireiter „Einstellungen“. Klicke jetzt auf „Email & Passwort ändern“.

Melde dich mit deinem Benutzernamen an und klicke anschließend oben rechts im Menü auf deinen Benutzernamen. Wähle „Mein Profil“ und dann den Karteireiter „Einstellungen“. Klicke jetzt auf „Profilbild ändern“ oder „Coverbild ändern“.

Melde dich mit deinem Benutzernamen an und klicke anschließend oben rechts im Menü auf deinen Benutzernamen. Wähle „Mein Profil“ und dann den Karteireiter „Einstellungen“. Klicke jetzt auf „Email & Passwort ändern“.

Melde dich mit deinem Benutzernamen an und klicke anschließend oben rechts im Menü auf deinen Benutzernamen. Wähle „Mein Profil“ und dann den Karteireiter „Einstellungen“. Klicke jetzt auf „Email Benachrichtigungen verwalten“.

War deine Frage nicht dabei?

Kein Problem! Bitte schreibe uns eine Nachricht an [email protected] und schildere dein Anliegen möglichst genau.

Wir bearbeiten alle Nachrichten zeitnah von Montag bis Freitag.

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.