Bildschirmfoto 2015-11-13 um 11.38.40

Heute habe ich wieder einmal große Neuigkeiten zu verkünden 🙂 ECARF ist vermutlich allen ein Begriff, die schon einmal im Web zu werthaltigen Informationen rund um Allergien recherchiert haben. Wer sich dafür interessiert, was die ECARF-Stiftung so macht, kann hier nachlesen. Ich jedenfalls freue mich sehr, in einem so fundierten Team meinen Beitrag zu leisten. Großartig ist, das die Kolumne bereits jetzt in deutsch und englisch online ist.

Ab sofort ist meine monatliche Kolumne online und zwar hier:
http://www.ecarf.org/gesund-leben/kolumne.html

Ich werde einmal im Monat einen Beitrag zum Leben mit Allergien dort veröffentlichen. Meine Beiträge sind immer aus dem Leben gegriffen. Also bestückt mit Themen, die uns alle in unserem Allergikerleben betreffen. In meinem ersten Artikel habe ich über Eier geschrieben und die vermutlich umfangreichste Ei-Alternativen Liste Web zusammen gestellt.

Dann gibt es noch einen Rezeptbereich bei Ecarf.
http://www.ecarf.org/gesund-leben/rezepte.html
Diesen Bereich helfe ich auch zu bestücken. Auch dieser Bereich ist bereits in deutsch und englisch online und auch hier sollen die Sprachen ausgebaut werden.

Ich freue mich auf euch in meiner Kolumne.
Liebe Grüße
Eure Steffi

DIESEN BEITRAG TEILEN