SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: ErdbeerenKäsekuchenglutenfreiKenwood

SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: ErdbeerenKäsekuchenglutenfreiKenwood

Ab sofort habe ich eine Kolumne bei ECARF – dem European Centre for Allergy Research Foundation

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Bildschirmfoto 2015-11-13 um 11.38.40

Heute habe ich wieder einmal große Neuigkeiten zu verkünden 🙂 ECARF ist vermutlich allen ein Begriff, die schon einmal im Web zu werthaltigen Informationen rund um Allergien recherchiert haben. Wer sich dafür interessiert, was die ECARF-Stiftung so macht, kann hier nachlesen. Ich jedenfalls freue mich sehr, in einem so fundierten Team meinen Beitrag zu leisten. Großartig ist, das die Kolumne bereits jetzt in deutsch und englisch online ist.

Ab sofort ist meine monatliche Kolumne online und zwar hier:
https://www.ecarf.org/gesund-leben/kolumne.html

Ich werde einmal im Monat einen Beitrag zum Leben mit Allergien dort veröffentlichen. Meine Beiträge sind immer aus dem Leben gegriffen. Also bestückt mit Themen, die uns alle in unserem Allergikerleben betreffen. In meinem ersten Artikel habe ich über Eier geschrieben und die vermutlich umfangreichste Ei-Alternativen Liste Web zusammen gestellt.

Dann gibt es noch einen Rezeptbereich bei Ecarf.
https://www.ecarf.org/gesund-leben/rezepte.html
Diesen Bereich helfe ich auch zu bestücken. Auch dieser Bereich ist bereits in deutsch und englisch online und auch hier sollen die Sprachen ausgebaut werden.

Ich freue mich auf euch in meiner Kolumne.
Liebe Grüße
Eure Steffi

4 thoughts on “Ab sofort habe ich eine Kolumne bei ECARF – dem European Centre for Allergy Research Foundation

  1. Anja sagt:

    Das finde ich richtig toll!!!
    Du bist ein Mega-Schatz – ich danke Dir von ganzem Herzen!!! 🙂
    Viele liebe Grüße, Anja

    1. Kochtrotz sagt:

      huuiiii Danke <3 <3 Liebe Grüße Steffi

  2. Europäische Stiftung für Allergieforschung sagt:

    Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ihnen und sind schon ganz gespannt auf die kommenden Themen und Tipps. Ihr ECARF-Team 🙂

    1. Kochtrotz sagt:

      HalliHallo! Das wird super und ich freue mich auch sehr. Viele Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINe Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungstitel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren.

Copyright 2021 by KochTrotz® | Alle Rechte vorbehalten | all rights reserved

Sidebar

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Rezepte und Beiträge informieren.