Rezepte nach Kategorien

10 Responses to Rezepte nach Kategorien

  1. Kochtrotz

    Das freut mich zu lesen. Vielen Dank ?

  2. Stahl-Knura

    Liebe Steffi,
    Bei Dir finden meine Patienten mit Unverträglichkeiten so viele leckere, einfach zuzubereitende und variable Rezepte! Ein großes Danke an Gott für Dein Talent, das er Dir geschenkt hat und Dir dafür wie Du es einbringst und es so vielen zugute kommen lässt!

  3. Kochtrotz

    Hallo Stella, das wird schon. Frag nicht, was ich am Anfang für einen glutenfreien „Schrott“ produziert habe 🙂 Viel Glück und Grüße Steffi

  4. Stella

    Hallo Steffi, ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Ich bin gestern an Laugenbrötchen mal wieder gescheitert und wollte das Backen ganz aufgeben. Aber bei youtube bin ich auf dein Brot und die Pizza gestolpert und nun werde ich es weiter versuchen. Wir leben erst seit da 9 Wochen mit der Zöliakiediagnose bei unserm 4-jährigen. Und wenn man hier so liest, ist es ja zum Glück nur Gluten!

  5. Kochtrotz

    Jupppiiiidduuuuuu 🙂 <3 Danke liebe Bix 🙂

  6. Bix

    Ich hab ich weiß nicht mehr wie zu Dir gefunden. Ich bin weder allergisch noch unverträglich, nicht vegetarisch und nicht vegan… Aber ich bin BEGEISTERT von Deinen Rezepten!!! Ich versuche durchaus, auf tierische Produkte zu verzichten und vermutlich war es das Stichwort „Mandelmilch“, das mich zu Dir führte… Das ist nämlich der einzige Milchersatz, der mir im „Milchkaffee“ schmeckt. Also probiere ich demnächst, diese selbst herzustellen. Und Joghurt möchte ich auch machen.

    Lange Rede kurzer Sinn – DANKE für diese Seiten hier! 🙂

    Liebe Grüße aus Köln

    Bix

  7. Kochtrotz

    Hallo Petra und viel Spaß beim Stöbern. LG Steffi

  8. Petra Bräuer

    Hallo, ich kam über Facebook zu deiner Seite…Meine Tochter hat einen Darmpilz und muss strenge Diät halten. Ich hoffe, dass ich hier fündig werde. Liebe Grüße Petra

  9. Kochtrotz

    Hallo Claudia, ohhhhh Dein Sohnemann …. Es tut mir immer so leid, wenn so Kleine betroffen sind. Ich freue mich, dass Du hier fündig wirst. Alles Gute für Euch, Steffi

  10. Claudia

    Hallo Steffi, Ich finde die Seite, bzw Blog richtig super. Bin heute über facebook auf diese Seite gekommen, wurde mimir empfohlen. 🙂 Mein Sohn 19 Monate hat, wie solls auch anderst sein, Neurodermitis, wie ich selbst auch. Bei mir war es nie so schlimm wie bei ihm. Also hilft mir diese Seite doch mal richtig weiter, in einer Welt ohne Fertigsoßen usw. Ist gar nicht so einfach. Also finde das hier echt super, DANKE dafür

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).