Looky Looky Ibiza

Weil es so schön war da auf Ibiza, gibt es ein paar extra
Looky Looky-Impressionen, so ganz ohne Essen :).

 

Buchten und Strände Ibiza

Auf Ibiza haben wir so viele traumhafte Buchten gesehen, dass ich hier gar nicht alle zeigen kann. Einige sind sogar noch recht menschleer.

Buchten und Strände Ibiza

Hier unsere Lieblingsbuch "Cala Salada". Der Rettungsschwimmer war zeitweilen mit dem Kanu unterwegs um auch alles gut abzusichern. Wer in diese Bucht will muss klettern.

Buchten und Strände Ibiza

In dieser Bucht in einer sehr kleiner Beach-Club lokalisiert. Wenige Liegen garantieren die Privatspäre.

Buchten und Strände Ibiza

Hier noch eine etwas wildere Bucht mit dem Zensea Beach Club und eine sehr schöner und recht langer Strand. Auf Ibiza haben wir so viele traumhafte Buchten gesehen, dass ich hier gar nicht alle zeigen kann. Einige sind sogar noch recht menschleer.

Menschen beim Dorffest in St. Juan, Ibiza

Menschen beim Dorffest in St. Juan, Ibiza

Dorffest in Sant Juan, Ibiza

Dorffest in Sant Juan, Ibiza, findet immer Ende Juni. Wer zu dieser Zeit dort ist, sollte sich das bunte Schauspiel in dem wirlich kleinen Dorf im Norden nicht entgehen lassen.

Salz-Salinen, Ibiza

Auch ein Muss, die Salz-Salinen. Wer kein Salz mitbringt ist echt selbst schuld :). Gibt es für ein paar Cent das Kilo zu kaufen.

Hippimarkt in Es Canar, Ibiza

Einer der Hippiemärkte findet jeden Mittwoch in Es Canar statt. Klar muss man da hin. Gute Athmosphäre. Wem es zu heiss ist, kann ja immer noch zu den Nachtmärken gehen.

Sonnenuntergang Café del Mar, Ibiza

Obligatorisch - Sonnenuntergang beobachten vom Café del Mar aus.

Sonnenuntergang Café del Mar, Ibiza

Und einmal bitte als Vollbild-Ausgabe. Nochmal Café del Mar, etwa 10 Minuten später als oben.

Sunset Kumharas, St. Antoni, Ibiza

Tja, den Sunset gibt es nur an der Westküste auf Ibiza, dafür umso schöner. Einmal hin, immer hin :). Tolle Stimmung egal wo zum Sonnenuntergag. Hier waren wir im Kumharas Beach Club.

Sonnenuntergang Flug

Selbst beim Heimflug hatten wir nochmal einen wunderschönen Sonnenuntergang, den wir vom Flughzeug aus beobachten konnten. Kann es einen besseren Reiseabschluß geben?

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).