Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

ich freue mich immer über

  • Deine Geschichte
  • Deine Anregung
  • Dein Feedback
  • Deinen Vorschlag
  • Deine Kritik – selbstverständlich auch die ist hier sehr Willkommen, mitunter lebt dieser Blog und auch ich von Eurem Input. Also bitte, nur zu.
  • Euch bewegt und Ihr es mir mitteilen möchtet
  • und einfach was Euch sonst noch auf dem Herzen liegt
  • alles andere, das Ihr sonst noch so loswerden möchtet

schreib mir einfach eine Email an [email protected]

Es gibt Zeiten, da erhalte ich sehr viele Emails. Ich möchte sie gerne alle sofort beantworten, doch die Zeit habe ich leider nicht immer. Bitte habe Verständnis dafür. Es hilft mir, wenn Du Dein Anliegen in der Betreff-Zeile Deiner Email möglichst eindeutig und kurz formulierst.

Ihr Lieben, ich freue mich weiterhin auf viel Post von Euch.

Viele Grüße

Eure Steffi Kochtrotz

PS: und jetzt runter scrollen bis das Kommentarfeld kommt 🙂

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen