Blog läuft wieder und ist repapiert!

Guten Morgen,

der Blog läuft jetzt wieder anständig und fehlerfrei. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Bin gerade sehr glücklich. 😉

Es kann sein, dass ihr euren Cache-Speicher leeren müsst. Dann könnte ihr aber wieder alle Rezepte sehen.

Viele Grüße
Eure Steffi

Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

8 Responses to Blog läuft wieder und ist repapiert!

  1. Eva

    Hallo Steffi! Bin ziemlicher Neuling bezgl HI und sehr glücklich über deine Site!👍🏻 Frage: ist glutenfreie Sojasauce erlaubt? (War ganz happy sie im Supermarkt entdeckt zu haben) …ist sonst alles aus Soja wegen der Gluten nicht bei HI erlaubt oder was wäre sonst der Grund?
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Eva

    • Kochtrotz

      Hallo Eva, Soja ist leider in allen möglichen Ausprägungen also auch als Sauce bei HIT
      Meist sehr unverträglich. LG Steffi

  2. Christine

    Hallo Steffi! Bin über das Interesse Yoghurt selbst, aus alternativen Milchsorten, herzustellen auf Dich gestossen. Super, was Du alles anbietest . Das motiviert mich noch mehr den Yoghurt selbst zu produzieren. Steffi, was für ein Glas – vor allem der Deckel interessiert mich, leider auf dem Bild nicht erkennbar – nimmst Du um den Yoghurt ohne Gerät herzustellen? Sonnige Frühlingsgrüsse Christine

    • Kochtrotz

      Hallo Christine, du brauchst da kein bestimmtes Glas. Nimm einfach eins dessen Größe passt. LG Steffi

  3. Conny

    Liebe Steffi, ich habe gestern die Mail bekommen, dass Du Osterhäschen mit süßer Füllung gepostet hast. Ich kann Sie nur auf deiner Seite nicht finden? Hilfe!
    LG Conny

    • Kochtrotz

      Hallo, das Rezept kommt erst später. Merkwürdig, dass Du eine Email bekommen hast. Was macht da mein Blog bloß – kratz am Kopf ….. LG Steffi

  4. Brigitte

    Nun, an dieser Stelle wäre doch mal „ein herzliches Danke-schön “ für Deine toll ausgeklügelten Rezepte angebracht. Toll, dss man sogar bei Dir nachfragen kann, falls etwas mal nicht so klappt.
    Also, ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir.
    Viel Glück weiterhin 👍

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).