ACHTUNG – mein Blog ist gerade kapput

Hallo Ihr Alle,

ich habe es mal wieder geschafft und meinen Blog kaputt gemacht.

Nach etlichen Updates werden gerade alle Rezepte nicht mehr angezeigt. Es sind alle Rezepte betroffen.

Ich versuche das schnell in Ordnung zu bringen.

Danke für euer Verständnis.

Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

4 Responses to ACHTUNG – mein Blog ist gerade kapput

  1. Martina

    Guten Morgen 🙂 ich habe es auch ausprobiert. Der Blog öffnet sich zwar, aber sobald man auf die Rezepte geht, wird nur eine Fehlermeldung angezeigt. Bei mir leider nicht nur auf dem Smartphone, sondern auch am PC. LG Martina – Ich hoffe, der Fehler kann schnell behoben. werden. Ich drücke die Daumen.

    • Kochtrotz

      Hallo Dagmar, inzwischen läuft auch wieder alles 🙂 Puhhhh …. LG Steffi

  2. Dagmar

    Guten Morgen Steffi ich habe es eben ausprobiert auf dem Smartphone es ging. LG Dagmar

    • Kochtrotz

      Hallo Dagmar, inzwischen läuft auch wieder alles 🙂 Puhhhh …. LG Steffi

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).