KochTrotz Verträglichkeitsliste Ausgabe Januar 2016 ist versendet

Hallo und schönen guten Sonntag,

ich habe soeben die aktuelle KochTrotz Verträglichkeitsliste an den inzwischen riesigen Verteiler ausgesendet.

Die Liste wird im Laufe des Tages per Email zugesendet. Schaut wie immer auch einmal in eurem Spam-Ordner nach.

Ich darf freudig verkünden, dass es ab sofort keine limitierten PDF-Downloads mehr gibt. Der in der Mail enthaltene Linke, kann unbegrenzt verwendet werden.

Eine Bitte habe ich, bitte leitet den Link nicht weiter, sondern ladet eure Freunde und Interessierten für meine Liste ein, sich im Verteiler bei mir anzumelden und zwar hier: http://www.kochtrotz.de/liste/

Die Liste kostet nichts und ist „FÜR ALLE“ da 😉

Erneut muss ich darauf hinweisen, dass die Liste nicht für den gewerblichen Gebrauch bestimmt ist. Eigentlich schade, dass ich das extra machen muss. 

Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

10 Responses to KochTrotz Verträglichkeitsliste Ausgabe Januar 2016 ist versendet

  1. Sonja

    Hallo Steffi, ich habe mich vorhin für Deinen Listen-Newsletter angemeldet. Wann kann ich denn mit der Zusendung rechnen? Bin leider ganz frisch HIT und freue mich daher sehr über eine gute Übersicht. (dein erstes Buch ist gestern bei mir eingetroffen – ganz, ganz toll – jetzt fehlt nur noch die Liste 😉 LG, Sonja

    • Kochtrotz

      Hallo Sonja, ich sende den Newsletter das nächste mal Ende Februar aus. Freut micht, dass dir das Buch gut gefällt. LG Steffi

  2. Kathrin Greiner

    Liebe Steffi, nochmals alles Gute und viel Freude und Gesundheit im Jahr 2016! Leider scheine ich die Liste nicht erhalten zu haben, auch in meinem Spam-Ordner ist nichts aufgetaucht… Könntest Du sie mir bitte bei Gelegenheit noch einmal zusenden? Das wäre wirklich toll, ganz herzlichen Dank!! Herzlichste Grüße aus Berlin, Kathrin

  3. Monika

    Hallo, vielen Dank für die tolle und umfangreiche Liste. Ich habe viele Unverträglichkeiten und bin über jede Hilfe sehr dankbar. Was bedeutet (gf) und (gh) bei einzelnen Produkten.
    Vielen lieben Dank!

  4. Carmen

    Ganz herzlichen Dank! Die Liste ist eine riesen Hilfe! Sie schenk mir mehr Sicherheit bei der Lebensmittelauswahl und Zubereitung und somit auch wertvolle Lebensqualität!!! Für einen Laie kaum selbst herzustellen! Echt Top!!! Liebe Grüße, Carmen

  5. Angelika 😊

    Hallo liebe Steffi, vielen Dank für die Tolle neue Liste und deine ganze Mühe.
    Die Liste ist eine ganz tolle Hilfe für uns 😊
    Einen schönen Sonntag noch

    Lieben Gruß

    Angelika

  6. Delphine

    Hallo Steffi,
    meine Ärztin ist total happy, dass Du diese Liste erstellst, immer wieder ergänzt, und VOR ALLEM ist es die EINZIGE, die auch auf Salicylat eingeht!
    Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit – und dass Du Deine Erfahrungen und Erkenntnisse an uns weitergibst.
    Herzliche Grüße – schönen Sonntag
    Delphine
    PS: Heute gibt es Deine Krapfen – mit fränkischem Hiffenmark gefüllt! **yummy**

    • Kochtrotz

      Hallo Delphine, das freut mich, allerdings sollte Deine Ärztin mit dann eher Geld überweisen 😉 Die Liste ist nämlich genau NICHT für den gewerblichen Einsatz gedacht. 😉 Unnnnnnd, wie waren die Krapfen? LG Steffi

  7. Suki

    Wieviel Arbeit steckt darin die Verträglichkeitsliste zu recherchieren und weiterzugeben. Ich bin eine sehr dankbare Abnehmerin! Thank you. Suki.

    • Kochtrotz

      Hallo Suki, ja das ist über Jahre gesammeltes Wissen das ich auch ständig erweitere 😉 LG Steffi

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).