Kochkurs Düsseldorf 28.01.2016 – Kochen und backen "ohne …"

kochtrotz-kochkurs-duesseldorf-280116-kochen-und-backen-ohne-1

Vorab-Information: Diesen Kochkurs werde ich auch noch in anderen Städten abhalten. Termine folgen noch. 


THEMA: Kochen und Backen „ohne“ (histaminarm, fructosearm, laktosefrei, hefefrei, ohne Hühnereier, ohne Nüsse, etc. )
TERMIN: 28.01.2016 – 18:00 Uhr  bis circa 21:30 Uhr, Kochschule Savina in Wersten

In diesem Kochkurs machen wir ein Bisschen was von allem 🙂 Wir starten mit dem Frühstück und backen und kochen uns so durch den Essens-(All)Tag und für unterwegs ist auch was bei.

Das besondere an diesem Kurs:
Der Kurs wird sehr individuell auf die Verträglichkeiten und Unverträglichkeiten der einzelnen Teilnehmer*innen eingestimmt.
Vor dem Kurs spreche ich mich mit allen einzelnen Teilnehmer ab. 

Wird Dinkel vertragen, kann Dinkel eingesetzt werden. Wird kein Gluten vertragen, wird glutenfrei gekocht und gebacken. So wie es eben auf die einzelnen Teilnehmer passt. So verfahre ich auch mit Nüssen, Samen, Eiern, Fructose, etc.

Info: 
Hier verwenden wir glutenfreie und glutenhaltige Zutaten. Je nach individueller Anforderung der Teilnehmer. Der Kurs ist daher wegen der Kontamination NICHT für Menschen mit Zöliakie geeignet.
Alle anderen Kurse sind rein glutenfrei, nur dieser nicht. 

Der Kurs kostet pro Person 89,00 € inkl. aller Zutaten, Getränke, etc.

Anmeldung:
Zur Anmeldung, Adresse und weitere Infos bitte hier lang:
https://www.kochtrotz.de/2015/12/16/termine-fuer-die-kochtrotz-kochkurse-in-duesseldorf-fuer-2016/

 

PS: Das Foto ist nur ein Stilbild und zeigt keinen Inhalt vom Kurs 🙂 


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
happyover50

Ach wie gerne würde ich da dran teilnehmen – aber es ist zu weit weg (München) , sonst wäre ich sofort dabei – och Mann !

Kochtrotz

HalliHallo, ich komme im Sommer für einen Kurs nach München 🙂 Lieben Gruß Steffi

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
2
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.