Breaking News – KochTrotz kocht mit Tropicai auf der Biofach 2016

tropicai-kochtrotz_Biofach-2016_Kocheninderkokosnuss

Heute darf ich euch tolle Neuigkeiten verkünden! Vom 10.02. – 13.02.2016 findet wieder die BIOFACH in Nürnberg statt.

An 2 Tagen koche am TROPICAI Stand, Halle 7 – Stand 121, jeweils am 11.02. und 12.02.16 um 11 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr leckere kokosnussige Köstlichkeiten für euch. Kommt vorbei und probiert. Wir, das ganze TROPICAI-Spitzenteam und ich  freuen uns auf Euch ♥.

Der TROPICAI Stand wird etwas ganz besonderes werden. Denn getreu den Produkten, ist der Stand als Kokosnuss aufgebaut und genau in dieser kochen wir auch. Hach, das wird super, ich freue mich riesig.

Gebloggt, geinstragramt (OMG, ist das ein Wort) und getwittert wird unter dem Hashtag #kocheninderkokosnuss. Den könnt Ihr euch gerne schon einmal merken. 

Die Biofach ist die Weltleitmesse für den Biohandel und dementsprechend sind leider nur Fachbesucher zugelassen. Es gibt aber im Web einige Möglichkeiten, eine Karte zu gewinnen und nicht zu vergessen, das legendäre Bloggerfrühstück. Auf der Facebookseite der Biofach erfahrt ihr mehr zum Bloggerfrühstück und wie ihr dazu eingeladen werden könnt.

Hach, ich freue mich wirklich schon sehr. In einer Kokosnuss habe ich ja noch gar nie nicht gekocht 🙂

Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

8 Responses to Breaking News – KochTrotz kocht mit Tropicai auf der Biofach 2016

  1. Regina

    Liebe Steffi, da freue mich mich sehr drauf 🙂 Dann werde ich dich da in jedem Fall mal besuchen kommen und hoffe, dass auch etwas glutenfreies darunter sein wird. Dann kann ich nämlich auch probieren;-)

    Alles Liebe und mach in jedem Fall weiter so!
    Regina

    • Kochtrotz

      Hallo Regina, ja wir haben ein glutenfreies Gericht im Angebot 😉 Ich freue mich. Bis übernächste Woche dann, Steffi

  2. Anonymous

    Hallo,
    danke für die guten Anregungen und Rezepte. Ich werde nach Nürnberg kommen und freu mich schon auf neue Ideen und gutes Essen und was euch noch alles so einfällt rund um die Nuss.

  3. Anke

    Schön – ich wünsch Dir viel Spaß und viele Probierende die dann auch was mit nehmen. Das wird doch sicher wieder interessant und ein Geschmackserlebnis obendrein. Liebe Grüße Anke

  4. Juli

    Das ist eine geniale Kooperation, herzlichen Glückwunsch! Kannst du auch für deine Leser ein bisschen Mäuschen spielen und uns von Neuheiten (gerade für Allergiker) berichten?

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).