Tel Aviv Impressionen 2013

Ich zeige euch hier und jetzt nur wenige Impressionen. Unsere 6 Tage in Tel Aviv sind so voll gepackt, dass ich dieses Mal leider keine Zeit habe, ausführliche Artikel zu schreiben.

Ich werde das nachholen, sobald ich zu Hause bin.

So viel vorab. Es gefällt uns extrem gut und wir werden wieder kommen. Land und Leute sind wunderbar.
Ich habe selten so gut und frisch gegessen.

Die ersten Tage waren wir ja auf einer Konferenz hier und anschließend haben wir noch 4 Tage für unser Privatvergnügen drangehängt.

So, wenn Ihr mögt schaut ein paar Fotos. Ein paar sind gedreht, ich weiß leider nicht warum und kann es vom ipad aus auch leider nicht ändern.

Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

4 Responses to Tel Aviv Impressionen 2013

  1. Jimmy

    War das Halva vegan ?

    • Kochtrotz

      kann ich nix zu sagen.
      keine Ahnung. Vermutlich eher nicht. Da ist ja Honig drin.

  2. Anemone

    Ich bin gespannt, was Du erzählst nach Deiner Rückkehr! Doris

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).