Wir leben immer noch – ein paar Einblicke

HelloHello.

Inzwischen sind viele Wochen ins Land gezogen und wir leben immer noch primär vegan.

Hier wie alle paar Wochen, ein kleiner Rückblick.
Achtung, wieder nix fürs Handy. HEAVY LOADING!

Im September hatten wir 10 Tage Urlaub. Es war das erste Mal, dass wir keine große Reise gebucht haben.
Es war uns schlichtweg zuviel. Wir sehnten uns einfach nur nach Ruhe. Also fuhren wir ein paar Tage in meine alte Heimat und machten dort Ausflüge ins Allgäu, ins Ludwirgsburger Schloss, etc.

Die zweite Woche verbrachten wir zu Hause und auch wieder nicht. Wir waren viel auf Achse und erkundeten die Umgebung. Das Rheinland und der Pott sind ja riesig und wir kennen längst nicht alles.

Zwischendrin gab es immer mal lecker Selbstgekochtes und Essen waren wir aber auch.

Die Kürbiszeit ist angebrochen. Selbstverständlich habe ich schon meine geliebten Bananenkürbisse abgeholt bei meinem Lieblings-Kürbishof. Und ebenso selbstverständlich habe ich als Kürbis-Liebhaberin die Weltgrößte Kürbis-Ausstellung besucht. Ist ja klar oder?

Ach ja und ich hab mir in den TrotzKopf gesetzt, dass es diesen Herbst an der Zeit ist, dass ich endlich Wirsing mag. Daher wird es auch ganz schön grün.

Ach ja, und die letzten Tage kam dann jeden Tag in der Glotze, dass auch die Wiesn vegan geworden ist.

Was ich hoffentlich in den nächsten Wochen nicht noch weitere Male machen muss. Ein neues Smartphone einrichten. Hab ich doch den Rekord gebrochen und innerhalb von 5 Wochen 4 mal ein andere Phone einrichten müssen. GRRRR.

Ihr kennt es ja schon. Ich habe diese Amazon-Funktion eingerichtet, ich bekomme bei Eurem Buch kauf ein paar Cents Provision und kann somit die Kosten für meinen Blog ein klein wenig decken. Also falls Ihr das Buch kaufen möchtet und mich ein wenig dabei unterstützen wollt:

Wer will kann jetzt gucken. HIHI


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Marion

Hallo Steffi,
dickes Kompliment – Dein Blog is suuuuuuper! Danke für die vielen tollen Rezepte; sie sind mir eine große Hilfe bei der Vegan for fit – Challenge 🙂 liebe Grüsse aus Würzburg Marion

Kochtrotz

Hallo Marion,

das freut mich sehr.
Liebe Grüße
Steffi

Claudia Müller

Hi Steffi, bin seit einiger Zeit hier bei dir im Blog unterwegs, toll und wunderschöne Bilder und Rezepte. Verrätst du mir, wo du das Shakeset her hast, das finde ich sehr ansprechen 🙂 LG aus Berlin Claudia

Kochtrotz

HI Claudia,
Lieeeeeben Dank.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich weiß was Du meinst 🙂

Wenn es sich um die durchsichtigen Shaker mit grüner Schrift handelt, die sind von pureraw.de.

Es gibt sie in verschiedenen Größen.

Wenn Du etwas anderes meinst, dann schreib mir einfach nochmal.

LG
Steffi

Nadine

Hallo Steffi, meine Schwester hat mich auf deinen Blog mit deinen super Rezepten aufmerksam gemacht. Ganz ehrlich der beste Blog, den ich bisher kennen lernen durfte. Da steckt doch wohl jede Menge Arbeit drin! Absolut übersichtlich. Man findet wirklich immer sofort, was man sucht und es macht wirklich Spaß auch ein bißchen zu stöbern. Sehr unterhaltsam! Also vielen Dank dafür und weiter so!
LG
Nadine
P.S. Ich finde es toll, dass du jeden Kommentar beantwortest. Das gibt dem ganzen noch mal eine persönlichere Note.

Kochtrotz

Hallo Nadine.
Zu was für ein großes Kompliment.
Da freue ich mich sehr darüber.
Eine Antwort finde ich immer angemessen. 😉
Lieben Gruß aus Tel Aviv.

relleoMein

Ich liebe Rückblicke! Mir ging es letztes Jahr so mit dem Urlaub, manchmal braucht man einfach etwas Zeit für sich 🙂 Sag mal was sind denn das für Smoothie Becher die Du da benutzt? Lieben Gruß Heike

Kochtrotz

HiHO,

ja, das ist immer schön mit den Rückblicken.

Die Smoothie-Becher sind von pureraw.de

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
8
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.