Kochtrotz in Tel Aviv

8431326043_b714027ba9_b
Das Foto stammt von Rosho @ flickr.com

In wenigen Tagen ist es soweit. Dann fliegen wir für eine Woche nach Tel Aviv. Kochtrotz ist also mal wieder auf Tour. YEAH! Es kommt mir so vor, als ob ich ewig nicht unterwegs war. Was natürlich nicht stimmt. HiHi. Ich reise halt so gerne.

Ich bin schon ganz gespannt was uns dort erwartet. Wir werden dort unter anderem die DLD Tel Aviv besuchen.

Leute, wenn Ihr Tipps für uns habt, wo wir gut Essen gehen können mit all unseren Einschränkungen und was es sonst noch abseits der Touri-Pfade zu erleben gilt, dann schreibt mir unbedingt.

Ansonsten werde ich wie immer live meine Eindrücke und Erlebnisse bloggen.

Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

2 Responses to Kochtrotz in Tel Aviv

  1. die Andi

    Beneidenswert! Bestimmt eine ganz tolle Erfahrung. Freue mich jetzt schon auf die Berichte!
    Tipps kannst du dir auf jeden Fall hier holen („rückwärts“ lesen)
    http://www.vormirdiewelt.de/?category_name=telaviv

    Vielleicht kennst du ja sogar das Buch oder hast den Blog verfolgt? Frau Winnemuth hat bei Herrn Jauch ne Menge Kohle gewonnen und ist ein Jahr um die Welt gereist. Immer 1 Monat in einer anderen Stadt, aber nicht im Hotel, sondern unter den „Eingeborenen“. Faszinierend!

    Liebe Grüße und gute Reise,
    die Andi

    • Kochtrotz

      Hallo Andi,

      yeah, die Frau kenne ich nur den Blog kannte ich bis gerade nicht.
      Sehr erfrischend.

      Jetzt freu ich mich noch mehr.
      Danke für den super Link.

      Steffi

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).