schnell mal ein paar Tage relaxen …

7874589156_c5a05ac7e4_o

Das Foto stammt von Flickr.com
Fotos Aéreas „Costa turística de Mogán“ Gran Canaria Islas Canarias von El coleccionista de instantes

Über Weihnachten fliegen wir ein paar Tage zum Entspannen nach Gran Canaria. Unser Sansibar-Urlaub war ja doch nicht so sehr erholsam und für mich eine Grenz-Erfahrung.

Jetzt haben wir uns einen Bungalow zur Selbstversorgung gemietet und wollen einige Tage einfach nur die Seele baumeln lassen.

Klaro, wird es den ein oder anderen Reisebericht und Blog-Artikel in Sachen Nahrungsmittel-Intoleranz geben.

Wir fliegen mal wieder AirBerlin ab Düsseldorf, mal schauen, ob sich was getan hat mit dem Flugzeug-Essen. Beim letzten AirBerlin-Flug hatte ich ja nach 3 Gabeln Reis einen allergischen Anfall erster Sahne.

 

 

Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).