Sötsak Skumtopp – Schokoküsse gluten-&sorbitfrei

Habt Ihr ne Schwäche für Schokoküsse?

Mit einer Gluten-Unverträglichkeit und Sorbit-Intoleranz wird es da arg schwierig. Ich hab in den Supermärkten noch keine Produkt gefunden das weder Gluten noch Sorbit enthält.

ABER – bei Ikea wurde ich fündig. Die Sötsak Skumtopps haben keinen Boden! Yeah – schon mal echt super. Sorbit als Feuchthaltemittel wird hier auch nicht verwendet.

Na hoffentlich habt Ihr einen Ikea in der Nähe und müsst nicht kilometerweit dafür fahren :).

UPDATE:

Ich hab noch einmal eine Packung erstanden und hier sind die Zutaten, ich hab ein Foto gemacht:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Simone Kleinjung

Gibt es diese noch irgendwo??? Bräuchte sie dringend…

Kochtrotz

ich wünsche Dir auf Deinem Weg nur das Beste!
Viele Kraft und Energie sende ich Dir aus Berlin.
Liebe Grüße
Steffi

mandelkeks

Duhuuu, warum steht das denn da histaminarm als Tagg? Da ist doch Schokolade/Kakao und Sojalecithin drin?

Kochtrotz

weil das so wenig Schoko ist und Sojalecithin nicht HI-reich ist.

Elvi

Sooo lecker ! Ich bin auch froh , diese bei Ikea gefunden zu haben . Meine Tochter und ich vertragen sie sehr gut 🙂 🙂

Kochtrotz

Super.

Kochtrotz

prima :))

Nicole

Sooooo lecker….

Kochtrotz

Allerdings. Aber nicht mehr für mich. Ich vertrage sie leider nicht mehr. 🙁

Gianna

Das klingt ja verlockend! Könntest du vielleicht einmal die Inhaltsstoffe aufführen? Ich wage ja gar nicht zu hoffen, dass ich sie vielleicht auch essen darf 🙂

Kochtrotz

Ich hab leider kein Foto davon gemacht. Schau doch mal auf der Ikea Website.
Ansonsten hol ich das nach wenn ich die mal wieder kaufe.

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
11
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.