Ich bin überwältigt und immer noch baff …

Herzlichen Dank

… über Eure Reaktionen auf meinen Artikel neulich.

Danke für Euer Feedback, egal über welchen Kanal. Ich hab nicht damit gerechnet, so viele Reaktionen und Zuschriften zu bekommen.

Wahnsinn und so viele neue Eindrücke und Informationen.

Ihr habt meinen Mut echt belohnt. Ich hatte schon ein wenig Bammel, den Artikel zu veröffentlichen und meine Bedenken in die Welt zu posaunen :).

 

Ein ganz dickes und herzliches Danke dafür,

Eure
Steffi Kochtrotz

Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

2 Responses to Ich bin überwältigt und immer noch baff …

  1. Frauke

    Hab nicht viel zu sagen außer DANKE DANKE DANKE das es Dich gibt. Das Du so mutig bist vieles einfach zu probieren und deine Mitmenschen an deinen Erfahrungen teilhaben läßt. Bitte nicht aufhören 🙂

    • Kochtrotz

      Hui, da hab ich mich aber gefreut über diese tolle Nachricht. Da macht es gleich noch viel mehr Spass. Lieben Gruß, Steffi

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).