schneller Thai-Salat veggie or not

Jo, schnelle Nummer kann nicht nur der Fernsehkoch –  ich auch :).

schneller Thaisalat

schneller Thai-Salat veggie or not

By 28. September 2011

Ingredients

Instructions

Alle Zutaten für die Marinade gut verrühren und das Fleisch schon einlegen. Es kann so lange marinineren wie Sie das Gemüse schneiden. Dann einfach alle Zutaten samt Kräuter in einer Schüssel gut vermengen. Fertig.

Ist doch ne schnelle Nummer.

Print
Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

2 Responses to schneller Thai-Salat veggie or not

  1. Ingrid

    Das ist ein wunderbares Rezept! Auch wenn Ich nur die Variante ohne Soja Sauce und Chilisauce kenne, kann ich es nur empfehlen! Lecker!

    • Kochtrotz

      Danke Ingrid, dann sind wir schon zu zweit, die das empfehlen :).
      Viele Grüße

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).