In Sojasauce mariniertes Geflügel

In Sojasauce mariniertes Geflügel

By 13. September 2011

Die Fleisch-Marinade ist super super super. Aber leider nur wenn man kein Problem mit Soja hat.

Ingredients

Instructions

Einfach alle Zutaten für die Marinade verrühren und das Fleisch darin für 3 – 4 Stunden einlegen. Immer wieder darüber löffeln.

Das Fleisch bei milder Hitze braten, evtl. im Backofen fertiggaren lassesn bei 80 Grad.

Das ist so einfach, da gibt es kaum was zu zusagen. :) .

Print
Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

2 Responses to In Sojasauce mariniertes Geflügel

  1. pimo

    Das gehört auch definitiv zu einem meiner Lieblingsgerichte. Einfach und Lecker!

  2. Kerbie

    Das sieht lecker aus…so hab ich selbst Geflügel noch nicht zubereitet.
    Die Bilder selbst sehen schon vielversprechend aus. Sehr lecker!

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).