Suppe im Glas. Vorratsproduktion für Unterwegs, Job oder einfach nur Arbeitserleichterung.

Oft ist es lästig, immer nur eine Portion Suppe zu kochen. Da ergibt es durchaus Sinn, die Suppe im Glas auf Vorrat vorzukochen. Und es sieht auch noch schick aus!

Suppe im Glas - Vorratsproduktion für unterwegs, Job oder einfach nur so

Ich bin dazu übergegangen, Suppen oder auch Eintöpfe in größeren Mengen zu produzieren. Suppen sind sehr praktisch auch für unterwegs. Es gibt diese schicken Einweck-Gläser aus Glas oder auch Plastik. Wenn man so eine Suppe im Glas mittags vor Kollegen auspackt, gibt es immer OHs und AHs. Einfach in die Mikrowelle stellen und erhitzen. Im Topf Erhitzen geht auch, ist nur nicht so praktisch.

Mein Kater Neko findet solche Gläser auch sehr interessant wie man sehen kann :).

Eintöpfe und Suppen im Glas mit Kater Neko

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Conny

Hallo Steffi,
der Link zum einwecken funktioniert leider nicht mehr.
Liebe Grüße, Conny

Kochtrotz

Liebe Conny,
Danke für den Hinweis!
Viele Grüße
Steffi

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
2
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.