Suppe im Glas. Vorratsproduktion für Unterwegs, Job oder einfach nur Arbeitserleichterung.

Oft ist es lästig, immer nur eine Portion Suppe zu kochen. Da macht eine größere Menge auf Vorrat schon mal Sinn. Und es sieht auch noch schick aus.

Suppe im Glas - Vorratsproduktion für unterwegs, Job oder einfach nur so

Ich bin dazu übergegangen, Suppen oder auch Eintöpfe in größeren Mengen zu produzieren. Suppen sind sehr praktisch auch für unterwegs. Es gibt diese schicken Einweck-Gläser aus Glas oder auch Plastik. Wenn man so eine Suppe im Glas mittags vor Kollegen auspackt, gibt es immer OHs und AHs. Einfach in die Mikrowelle stellen und erhitzen. Im Topf Erhitzen geht auch, ist nur nicht so praktisch.

Wie man sie sogar für einige Zeit haltbar macht, habe ich hier beschrieben.

Mein Kater Neko findet solche Gläser auch sehr interessant wie man sehen kann :).

Eintöpfe und Suppen im Glas mit Kater Neko

Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).