Hawaiianischer Ingwer – faserfrei und wunderhübsch

Hawaianischer Ingwer

Diesen wunderschönen Ingwer aus Hawaii habe ich gestern auf dem Markt entdeckt. Er kostet zwar nen Euro mehr, lohnt sich aber. Er kommt fast faserfrei daher und hat einen sensationellen Geschmack, recht mild und doch intensiv. Damit lassen sich dolle gesunde Dinge kochen.

Ich hatte mal ein Rezept für einen Ingwer-Zwiebel-Salat, das geh ich jetzt suchen. Das muss ich unbedingt mit diesem, genau diesem Ingwer ausprobieren.

Print Friendly
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

4 Responses to Hawaiianischer Ingwer – faserfrei und wunderhübsch

  1. bet365

    hi!This was a really fine topic!
    I come from milan, I was fortunate to come cross your blog in google
    Also I learn much in your topic really thanks very much i will come again

  2. pimo

    Diesen Ingwer kenne ich auch aus meiner Heimat. Mit Fleisch zusammen gebraten super lecker.

    VG,

    Pimo

  3. Pingback: Tweets that mention Hawaianischer Ingwer – faserfrei und wunderhübsch « kochtrotz -- Topsy.com

Hallo. Ich freue mich über ein paar Worte. Von Euren Kommentaren lebt jede/r Blogger/in, ich auch :).